Isabell Rieken

  • Name: Rieken
  • Vorname: Isabell
  • Alter: 20
  • Ausbildungsjahr: 1. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kauffrau für Büromanagement

Wie findest du das Arbeitsklima an deinem Ausbildungsort?

Das Arbeitsklima ist super. Ich wurde direkt vom ersten Tag an gut aufgenommen und jeder unterstützt mich in dem was ich mache. Die SCHMIDT.GRUPPE ist zwar eine große Firma, aber wir sind trotzdem wie eine große Familie.

 

Warum sollte man sich deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Ich erhoffe mir sehr viel zu lernen und in Zukunft selbstständig große Aufgaben zu übernehmen. Da dies meine 2. Ausbildung ist hoffe ich auch, mich nach meiner Ausbildung in dem Bereich weiterbilden zu können, der mir am meisten Spaß macht.

Warum sollte man sich deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Man sollte sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil man in diesem Unternehmen einen Eindruck in viele Abteilungen bekommt und dazu noch alle Mitarbeiter hier sehr freundlich sind. Nach der Ausbildung hat man gute Chancen auf eine Übernahme und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.