Lenart Shala

  • Name: Lenart
  • Vorname: Shala
  • Alter: 22
  • Ausbildungsjahr: 2. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

Wie waren die ersten Tage deiner Ausbildung?

Die ersten Tage meiner Ausbildung waren für mich sehr positiv und lehrreich. Durch die gute Einführung und das hervorragende Arbeitsklima hatte ich einen sehr guten Einstieg in die neue Arbeitswelt.

Was erhoffst du dir in den nächsten Ausbildungsjahren?

Ich erhoffe mir, möglichst viele Abteilungen zu durchlaufen, um herauszufinden welche Abteilung zu meinen Fähigkeiten am besten passt.

Warum sollte man sich deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, da das Arbeitsklima hier sehr gut ist. Jeden Morgen freut man sich auf den Tag und auf weitere spannende Aufgaben. Nicht zu vergessen, bietet dir die SCHMIDT.GRUPPE an, sich nach der Ausbildung weiterzubilden.