Nils Brüninghoff

  • Name: Brüninghoff
  • Vorname: Nils
  • Alter: 21
  • Ausbildungsjahr: 3. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

In wieweit wurden Deine Erwartungen bisher erfüllt?

Meine Erwartungen wurden direkt am ersten Tag erfüllt, da ich sehr nett aufgenommen wurde und mir bei Fragen sofort weitergeholfen wurde.

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

In meinen nächsten Ausbildungsjahren erhoffe ich mir, dass ich viel Berufserfahrung sammeln kann und mich vor allem persönlich weiterentwickeln kann. Besonders freue ich mich einen umfassenden Einblick in verschiedene Abteilungen der SCHMIDT.GRUPPE bekommen zu können.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil man viele Einblicke in den unterschiedlichen Abteilungen bekommt und dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln kann. Außerdem hat man bei der SCHMIDT.GRUPPE immer die Chance sich nach der Ausbildung weiterzubilden.